Menschenbilder – Seelenbilder

Thomas Otto – Malerei, Musik & mehr

Ausstellung vom 18.02. – 18.03.2018

Eröffnung: Sa. 17. Januar, 18.00 Uhr

 

Berührungspunkte zwischen Malerei, Musik & mehr

Universelle Facetten des Menschseins zu erfassen und fühlbar zu machen, ist der gestalterische Antrieb des Worpsweder Künstlers Thomas Otto.

Meistens wählt er dafür die Malerei als Medium. Doch weitere Genres wie zum Beispiel Fotografie und Musik sind dazu für ihn wichtige und komplementäre Ergänzungen.

Teils in konkret erfassbarer Darstellung, teils ausgedrückt in abstrakten Symbolismen lotet er seine Zielsetzung aus, um dem jeweiligen Betrachter Resonanzflächen für dessen eigene Empfindungen zu bieten.

Inkl. des Livevorspiels „Paulas Traum“ aus den Worpsweder Gymnopedien (Piano Thomas Otto) als kleine Uraufführung.

Sonntag, 18. März 2018, 17.00 Ausklang der Ausstellung mit dem Livevorspiel “Dunkle Wasser“ aus den Worpswede Gymnopedien (Piano Thomas Otto) als kleine Uraufführung.

 

 



Kommentare sind geschlossen.